mittlerweile nachdem so stücker wochen 5 ins land gezogen, nach 3 mal wöchentlichem gang i.e. jedesmal um die 60 - 70 minuten working out on the div geräten, bin ich schon etwas sicherer im auftreten geworden. fuß <-> kontakt <-> boden mäßig gesprochen.
ein gutes training war dann ein gutes training wenn ich weiche zittrige knie hab. ja man könnt mich manchmal aal nennen so zitter ich mitunter nach nem work out durch die gegend. am nächsten tag bin ich meistens bis mittags wie gerädert. wie ich das einordnen soll da bin ich mir noch nicht sicher. alter + hiv + gabapentin plus training . . . . ich nehms erst mal so wie s ist . . . .und solang möcht ich bis 13 uhr nicht gestört werden. basta
als die trainerin mir anfangs sagte das man einen tag pause zwischen dem trainieren machen sollt, dacht ich so bei mir: na ja . . . wenn se meint. sie hatte wahr gesprochen.
es wird auf alle fälle ne weile dauern bis ich dort bin wo ich hin will - metaforisch gesprochen. die 50 einheiten die die kk bezahlt reichen da bei weitem nicht aus. aber egal. heut ist heut und was morgen sein wird - wie s morgen weitergeht, das werd ich sehen wenn das morgen zum heute geworden is.
hach ich liebe diese kleinen weisheiten aus den tiefen des zenuniverums

Anna