let me introduce myself

Forum für HIV-Positive und Angehörige

Re: let me introduce myself

Beitragvon reiser » Dienstag 27. Juli 2010, 21:26

du magst cicero und hast einen wirklich schönen garten. muss ich mal los werden.

danke schön! :shy:
ich fühle mich ja manchmal so allein hier, unter all diesen kulturlosen gesellen....
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Beckett)
reiser
klein-nurias pate

• ART-Medikamente:
    Truvada (Tenofovir + Emtricitabin)
  • Viramune (Nevirapin)

Beitragvon Leviathan » Dienstag 27. Juli 2010, 21:28

reiser hat geschrieben:ich fühle mich ja manchmal so allein hier, unter all diesen kulturlosen gesellen....

Wenn ihr heiratet, sagt aber vorher Bescheid! Ich komme gern vorbei. Nur der 2. August ist schlecht, da habe ich schon selbst was vor...aber das ist noch geheim! :monokel:
"I could dance with you till the cows come home. On second thought, I'd rather dance with the cows till you come home."

Leviathan   Antarktis
Muuuuuuuuuuuuuh!

• ART-Medikamente:
  • Prezista (Darunavir)
  • Norvir (Ritonavir)

Beitragvon reiser » Dienstag 27. Juli 2010, 21:30

aber das ist noch geheim!

was ist denn daran geheim? da wird monika lundi 105. weiß doch jedes kind. :sorry:
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Beckett)
reiser
klein-nurias pate

• ART-Medikamente:
  • Viramune (Nevirapin)

Beitragvon thyme » Dienstag 27. Juli 2010, 22:13

ich heirate reiser aber nur wenn er sich ein paar schöne brüste machen lässt (wenn er die noch nicht hat :sorry: ) und ein atemberaubendes kleid trägt. dafür darf er in unserem gemeinsamen garten exotische pflanzen züchten die mein fernweh lindern und mich in museen begleiten. kannst du gut kochen reiser? :happy:
i always keep a small bag full of clothes carefully stored / somewhere secret somewhere safe and somewhere close to the door

i face the horizon everywhere i go / i face the horizon, the horizon is my home

frank turner
thyme

Beitragvon Leviathan » Dienstag 27. Juli 2010, 22:18

thyme hat geschrieben:ich heirate reiser aber nur wenn er sich ein paar schöne brüste machen lässt (wenn er die noch nicht hat :sorry: )

Ha, ha, ha...ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen!
"I could dance with you till the cows come home. On second thought, I'd rather dance with the cows till you come home."

Leviathan   Antarktis
Muuuuuuuuuuuuuh!

• ART-Medikamente:
  • Prezista (Darunavir)
  • Norvir (Ritonavir)

Beitragvon reiser » Dienstag 27. Juli 2010, 22:25

ich heirate reiser aber nur wenn er sich ein paar schöne brüste machen lässt (wenn er die noch nicht hat

ich habe alles, was gewünscht wird! dass das mal klar ist.
und ich bin eine begnadete köchin. was ich mal rasch empfehle, ist ein salat aus wassermelone, fetakäse, minze, rucola, walnüssen, honig, olivenöl und pfeffer. ein gedicht an sommerabenden.

ich fürchte nur, ein student wird sich mich nicht leisten können... :sad:
reiser
klein-nurias pate

• ART-Medikamente:
  • Viramune (Nevirapin)

Beitragvon thyme » Dienstag 27. Juli 2010, 22:36

du hast schöne brüste und seidig weiche lange haare? du siehst im kurzen sommerkleidchen und hochzeitskleid aus wie eine prinzessin und schaffst es männer mit deinem lächeln zu verzaubern? außerdem bist du kreativ in der küche und im bett und hast kein problem damit wenn dein mann für eine weile ins ausland verschwindet? reiser mach dich auf in die küche. ich bin in wenigen stunden bei dir und freue mich auf unser erstes romantisches dinner mit melonensalat. du kannst im unterhalt doch nicht so teuer sein! :happy:
i always keep a small bag full of clothes carefully stored / somewhere secret somewhere safe and somewhere close to the door

i face the horizon everywhere i go / i face the horizon, the horizon is my home

frank turner
thyme

Beitragvon chulalongkorn » Dienstag 27. Juli 2010, 23:35

Leviathan hat geschrieben: Nur der 2. August ist schlecht, da habe ich schon selbst was vor...aber das ist

Da heiratet Leviathan endlich seine M.L.!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Also in diesem Faden ist es ja echt lustig!
Zur Hochzeitsfeier komm ich gern, ich mach auch ganz tolle Fotos von euch beiden!
Die Akelei blüht zwar vermutlich nicht mehr, aber das würde vom "Tanz-Foto" ohnehin ablenken!
:happy: :amative: :happy: :amative: :happy:

@ thyme: Der Reiser tanzt nämlich gerne um seine Akelei herum, und das dann auch noch nackt!!!
:laugh:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit
mit 100%iger Letalität!

Fazit der IAS Kapstadt, 2009
chulalongkorn   Österreich
♥♥..kurz mal weg..♥♥

• ART-Medikamente:
    Kaletra (Lopinavir + Ritonavir)
  • Truvada (Tenofovir + Emtricitabin)

Beitragvon reiser » Mittwoch 28. Juli 2010, 16:09

du hast schöne brüste und seidig weiche lange haare? du siehst im kurzen sommerkleidchen und hochzeitskleid aus wie eine prinzessin und schaffst es männer mit deinem lächeln zu verzaubern? außerdem bist du kreativ in der küche und im bett und hast kein problem damit wenn dein mann für eine weile ins ausland verschwindet?

das ist haargenau mein profil. so schau ich aus. und hier kannst du überprüfen, dass ich auch noch schöne beine und eine glockenhelle stimme habe...

aber sagen wir es doch, wie es ist. allein mein zigarettenkonsum dürfte dein budget sprengen. von meiner liebe zu geschmeide, first class hotels und schwerem barolo ganz zu schweigen. und außerdem ist es doch so: ich möchte einen jungen mann nicht durch permanente sexuelle überforderung vorzeitig in das grab befördern. ich habe das einfach zu oft erleben müssen, wie sie dann rausgetragen wurden und nie wieder kamen...

wir machen es so: ich mische gelegentlich für dich meinen sommersalat an - und erkläre dir dann die tricks des schmerzlosen analverkehrs. :happy:
Zuletzt geändert von reiser am Mittwoch 28. Juli 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
reiser
klein-nurias pate

• ART-Medikamente:
  • Viramune (Nevirapin)

Beitragvon chulalongkorn » Mittwoch 28. Juli 2010, 16:59

reiser hat geschrieben: ich möchte einen jungen mann nicht durch permanente sexuelle überforderung vorzeitig in das grab befördern.

Das klingt aber jetzt stark nach Wunschtraum ...... :sorry:
:happy: :happy: :happy:

Ach Gottchen, ist es hier lustig! :amative:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit
mit 100%iger Letalität!

Fazit der IAS Kapstadt, 2009
chulalongkorn   Österreich
♥♥..kurz mal weg..♥♥

• ART-Medikamente:
    Kaletra (Lopinavir + Ritonavir)
  • Truvada (Tenofovir + Emtricitabin)

VorherigeNächste