du magst cicero und hast einen wirklich schönen garten. muss ich mal los werden.
danke schön!
ich fühle mich ja manchmal so allein hier, unter all diesen kulturlosen gesellen....
du magst cicero und hast einen wirklich schönen garten. muss ich mal los werden.
reiser hat geschrieben:ich fühle mich ja manchmal so allein hier, unter all diesen kulturlosen gesellen....

aber das ist noch geheim!

) und ein atemberaubendes kleid trägt. dafür darf er in unserem gemeinsamen garten exotische pflanzen züchten die mein fernweh lindern und mich in museen begleiten. kannst du gut kochen reiser? 
thyme hat geschrieben:ich heirate reiser aber nur wenn er sich ein paar schöne brüste machen lässt (wenn er die noch nicht hat)
ich heirate reiser aber nur wenn er sich ein paar schöne brüste machen lässt (wenn er die noch nicht hat

Leviathan hat geschrieben: Nur der 2. August ist schlecht, da habe ich schon selbst was vor...aber das ist

du hast schöne brüste und seidig weiche lange haare? du siehst im kurzen sommerkleidchen und hochzeitskleid aus wie eine prinzessin und schaffst es männer mit deinem lächeln zu verzaubern? außerdem bist du kreativ in der küche und im bett und hast kein problem damit wenn dein mann für eine weile ins ausland verschwindet?

reiser hat geschrieben: ich möchte einen jungen mann nicht durch permanente sexuelle überforderung vorzeitig in das grab befördern.