• Hinweis für Gäste
  • Hallo Gast! Nach einer Registrierung können Sie im Forum schreiben und sich an den Diskussionen beteiligen.
    Außerdem stehen Ihnen viele Funktionen, Themenbereiche oder eine umfangreiche Linkliste erst nach einer Anmeldung zur Verfügung.

let me introduce myself

Forum für HIV-Positive und Angehörige

let me introduce myself

Beitragvon thyme » Montag 26. Juli 2010, 12:38

es gehört ja allgemein zum guten ton sich vorzustellen wenn man als neuer einen raum betritt. da ich keinen entsprechenden bereich im forum gefunden habe in dem man sich vorstellen soll mache ich ein neues thema dafür auf.

kurz zu mir, ich bin max, 30, student, positiv getestet vor 7 jahren, aktuell noch ohne art.

ich lese mich nun ein wenig durchs forum und sehe mal wie ich mich integrieren kann.
i always keep a small bag full of clothes carefully stored / somewhere secret somewhere safe and somewhere close to the door

i face the horizon everywhere i go / i face the horizon, the horizon is my home

frank turner
thyme

Re: let me introduce myself

Beitragvon Leviathan » Montag 26. Juli 2010, 12:52

Hallo Max!

Ein herzliches Willkommen im Forum!

Bei Fragen zum Forum, zur ART, zu HIV oder was auch immer einfach fragen, meistens weiß hier jemand eine Antwort.

Was studierst du denn?
"I could dance with you till the cows come home. On second thought, I'd rather dance with the cows till you come home."

Leviathan   Antarktis
Muuuuuuuuuuuuuh!

• ART-Medikamente:
    Truvada (Tenofovir + Emtricitabin)
  • Prezista (Darunavir)
  • Norvir (Ritonavir)

Beitragvon thyme » Montag 26. Juli 2010, 12:58

ich studiere kunstgeschichte im mittlerweile 8. semester. nach dem abi war ich ein wenig auf welttournee und wollte was sehen von unserem planeten bevor ich mich wo niederlasse und langweilig werde. :laugh:
i always keep a small bag full of clothes carefully stored / somewhere secret somewhere safe and somewhere close to the door

frank turner
thyme